SCHMINK-PARTY

Schmink-Abend

Gönnt euch mal wieder eine schöne Zeit zusammen!

Möchtet ihr euren Mädelsabend zur Abwechslung anders als sonst gestalten? Ich hab da was für euch - einen Schmink-Abend! Hier stehen vor allem eine schöne Zeit und der Spaß am Schminken im Vordergrund. Denn sich zu stylen macht in einer zwanglosen Runde aus Freundinnen definitiv am meisten Spaß!



Ein gemütliches Beisammensein, in einer kleinen Gruppe bietet die Möglichkeit Freude sowie Kreativität zu kombinieren und macht den Mädelsabend zu einem sonderbaren Erlebnis mit Lerneffekt. Meine Schminkabende sind ganz individuell - es gibt keinen festen Ablauf oder vorgegebene Inhalte. Eine entspannte und vertraute Atmosphäre ist mir dabei ganz wichtig - ihr sollt es genießen!




Ein Schminkabend ist nicht nur eine gute Idee für einen Mädelsabend, sondern eignet sich auch wunderbar als Geburtstagsgeschenk unter Freundinnen oder für einen Junggesellinnenabschied. Ein typischer Ablauf ist zum Beispiel wie folgt. Die beschenkte Person wird von mir (vor-)geschminkt. Auf diese Weise zeige ich die Technik, erkläre ihre Wirkung und verrate euch dabei Tipps und Tricks. Dabei können alle anderen Beteiligten gleichzeitig mitmachen und jede Menge Fragen stellen. Jede von euch kann sowohl ihre eigenen Produkte nutzen als auch meine ausprobieren und so die eine oder andere Neuheit für sich entdecken. Selbstverständlich muss der Schmink-/Stylingabend nicht abends stattfinden sondern kann auch zu einer anderen Uhrzeit organisiert werden. Gerne kann ich, auf Wunsch, auch Getränke für das Event organisieren/mitbringen.




Anfrage für einen Schmink-Abend

Share by: